Liebe Besucher,

entgegen der ursprünglichen Planung haben alle Vereine des GLEISDREIECKS ERZGEBIRGE entschieden, dass die Ausstellungen unter den neuen Corona-Auflagen nicht vertretbar durchgeführt werden können. Im November 2021 wird es daher kein GLEISDREIECK ERZGEBIRGE geben.

Es waren wechselvolle Wochen. Wir waren fleißig, haben viel gearbeitet und die Ausstellungen im November vorbereitet. Leider machen das aktuelle Pandemiegeschehen und die ab 8. November verschärften Auflagen in Sachsen die Durchführung schwierig bis unmöglich. Zum Teil erlauben die räumlichen Begebenheiten keinen Besucherbetrieb. Erhöhter Personalaufwand für Einlass und Kontrolle stehen außerdem weniger unterstützende Mitglieder gegenüber - für die gelten ja auch die 2G-Regeln.

Wir hoffen nun, dass sich die Lage schnell bessert und werden dann kurzfristig über einen alternativen Termin für die Durchführung der Ausstellungen entscheiden.

Wir wünschen allen Modellbahnbegeisterten viel Freude beim Basteln und Spielen. Wir hoffen, uns bei bester Gesundheit bald wieder sehen zu können!



Informationen zu den Vereinen des Gleisdreiecks finden Sie über die verschiedenen Themen im Hauptmenü und auch auf den jeweiligen Internetseiten der Vereine:

Arbeitskreis Modellbahn Chemnitz e.V.
Internet: www.modellbahn-chemnitz.de
Erzgebirgischer MEC Cunersdorf/Crottendorf e.V. (Annaberg)
Internet: www.emec-cc.de
Modellbauclub Jahnsbach e.V. (Thum)
Internet: www.mbc-jahnsbach.de
Zschopauer Modelleisenbahn- und Eisenbahnfreunde e.V.
Internet: www.modellbahnverein-zschopau.de